Deutsche Post AG bzw. Deutsche Postbank AG statten ihre Filialen mit beleuchteter Außenwerbung aus. Das Ziel: Bei Kunden Aufmerksamkeit, Orientierung und einen optimalen Ersteindruck schaffen.
Die Produktion langlebiger Aussteckschilder im Corporate Design des Post-Konzerns stand im Fokus dieses Projektes. Die Besonderheit: Eine hohe Auflage sollte in relativ kurzer Zeit produziert und mit detaillierten Montageanleitungen ausgeliefert werden. Neben der Außenwerbung umfasste dieses Projekt zudem die Konzeption und Realisation von Filialmöbeln durch Dekora-Design: Verkaufsinseln, Geschenkkarten-Präsentern und Digital Signage-Infostelen.
Aber zurück zum Thema Außenwerbung, denn hier bietet Ihnen Dekora-Design ein höchst interessantes und vollständiges Portfolio: Aussteck- und Flachtransparente, Außenpylonen, Hinweisschilder, Wegeleitsysteme in Klein- oder Großauflagen und vieles mehr. Sämtliche Außenwerbeanlagen werden individuell gefertigt und rücken Ihre Marke ins rechte Licht, denn der erste Eindruck entscheidet! Dem Zusammenspiel diverser Materialien, wie z.B. Aluminium oder Edelstahl mit Acrylglas, sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die hochwertige Verarbeitung aller Komponenten sowie die Verwendung moderner Leuchttechnik gewährleistet die notwendige Langlebigkeit für den Außeneinsatz.
Zum nächsten Projekt