Das Ladengeschäft im Markenbranding Ihres Unternehmens

Bei der Konzeption einer Filialausstattung müssen viele Kriterien berücksichtigt werden, damit Materialien, Farben und Formen sowie sämtliche technischen Features optimal zusammenspielen und Ihre Marke später perfekt im Fokus steht. Dies betrifft die professionelle Gestaltung des En­trees sowie von Bodenbereich und Decke genauso wie die Produktinszenierung am Point of Sale: Hier zählen Professionalität und Erfahrung.

Ganzheitliche Lösung: Filialausstattung von Dekora-Design

Das Markenbranding eines Unternehmens auf die Filiale zu übertragen, ist eine Herausforderung, der sich Dekora-Design gerne stellt. Als Full-Service-Dienstleister und Spezialist für individuelle Warenpräsentationslösungen liefert das Unternehmen alles aus einer Hand: von der Außenwerbung, über die Schaufenster, die Wandelemente, die komplette Filialmöblierung, bis hin zu den Einzelaufstellern und -displays.

Dabei ist es stets das Ziel, außergewöhnliche Lösungen zu erzielen – wie am Beispiel der zur Linken abgebildeten Filialausstattung einer Bank zu sehen. Hier spielen ästhetisches Design, klare Formensprache und geschickter Materialmix überzeugend zusammen. Dekora-Design zeichnet für den gesamten Workflow verantwortlich: technische Beratung und Kalkulation, Konzept und Design, Entwicklung, Musterbau und Produktion bis zu Rollout und Installation beim Kunden vor Ort.

Der Link führt Sie zu einem interessanten Projekt aus diesem Bereich.

Interesse geweckt? Hier finden Sie weitere Referenzen … Referenzübersicht